Spirit Wings

Channeling

Die geistige Welt ist stets bemüht, Dich in Deiner seelischen und menschlichen Entwicklung zu unterstützen und Dich und Dein Leben in Balance zu bringen. Als Medium empfange ich durch die geistige Welt Botschaften für Dich. Jegliche Frage, die Dir am Herzen liegt, kann ich dabei stellen.

Du bekommst genau die Antworten, um anstehende Lebensaufgaben gut lösen zu können. Deine Energien werden aktiviert, eine energetische Reinigung findet statt. Auch werden Heilenergien auf Dich übertragen. Das Channeling dauert ungefähr 1 Stunde und im Nachgang erhältst Du Deine Botschaft per Audio oder Email.

Ablauf

Du übermittelst mir Deine Fragen per Audio oder Email. 

Zu einem von mir gewählten Zeitpunkt innerhalb der nächsten 24 Stunden verbinde ich mich mit der geistigen Welt und channel Deine Antworten. Dabei bin ich komplett frei von meinen Gedanken, Meinungen und Gefühlen, um so neutral wie möglich, Deine Botschaften zu channeln.

Sofort im Nachgang erhältst Du Deine Botschaften per Audio oder Email. Das Channeling findet ausschließlich über die Ferne statt.

Preis 90,00 €

inklusive Botschaft per Mail oder Audio

Jenseitskontakt

Ein Jenseitskontakt kann Dich in Deiner Trauerarbeit um einen geliebten Menschen unterstützen. Sind noch Fragen zu klären? War ein Abschied nicht möglich? Oder möchtest Du wissen, ob es dem geliebten Angehörigen in der geistigen Welt gut geht?

Ein Jenseitskontakt kann hierbei heilend und sehr hilfreich sein. Ich stelle bei einem Jenseitskontakt als Medium den Kontakt mit der geistigen Welt und dem Verstorbenen her. Dabei werden mir Botschaften durch Gefühle und Bilder übermittelt, die ich an Dich weitergeben darf.

Auch kannst Du persönliche Fragen an den Verstorbenen stellen. Sofern diese beantwortet werden, übermittele ich Dir auch hierzu die Antworten.

Ein Jenseitskontakt ist immer ein Geschenk und Deine offene Haltung ist der Grundstein für eine gute Sitzung. Bitte fixiere Dich nicht auf bestimmte Botschaften, denn die geistige Welt hält genau das Richtige für Dich bereit. Vor der Sitzung brauche ich lediglich den Namen des Verstorbenen, Geburts- und Sterbedatum.

Ablauf

Der Jenseitskontakt kann gern in Deiner Anwesenheit entweder per Telefon oder auch ZOOM stattfinden. Vorab übermittelst Du mir Name, Geburts- und Sterbedatum. Weitere Informationen brauche ich nicht. Kurz vor dem Termin verbinde ich mich mit der geistigen Welt und kann Dir dann die Botschaften übermitteln. Oft spüren Klienten auch die Anwesenheit des Verstorbenen, was sehr emotional und wertvoll ist. Solltest Du nicht beim direkten Kontakt dabei sein wollen, übermittelst Du mir zusätzlich Deine Fragen und ich stelle den Kontakt allein her. Du erhältst dann die Botschaften per Audio oder Email. Wobei die Erfahrung zeigt, dass Deine Anwesenheit den Kontakt für Dich zu einem einzigartigen, wundervollen Erlebnis werden lässt. Ein wundervolles Geschenk der geistigen Welt!

Hinweis: Energiearbeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder die Behandlung bei einem Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker etc. und, oder deren Verordnungen.
Ich gebe kein Heilungsversprechen.

Preis 130,00 €

Jenseitskontakt bis 60 Minuten

„Wir sind spirituelle Wesen, die zeitweilig eine menschliche Erfahrung haben.“ – Wayner Dyer -

Energetische Sterbebegleitung

Eine energetische Unterstützung, um den Sterbenden und den Angehörigen diesen Prozess zu erleichtern. Ich richte mein Angebot an jene Menschen, die sich auf Grund verschiedener Gegebenheiten mit dem Sterben auseinandersetzen müssen.

Auch an deren Angehörige, die das Gefühl haben, dass energetische Unterstützung hilfreich ist, falls der Sterbende nicht ansprechbar ist und deshalb nicht selbst entscheiden kann, Unterstützung in Anspruch zu nehmen.

Wenn Menschen sich auf den Tod vorbereiten, haben sie oft den großen Wunsch, die eigene Geschichte noch einmal zu reflektieren und Themen zu bearbeiten.

Die energetische Sterbebegleitung kann:

• das Hinübergehen in einen neuen Abschnitt erleichtern
• Blockaden lösen
• mit der eigenen Geschichte Frieden schließen
• das Sterben verstehen
• das Sterben erleichtern
• Die Angst vorm Sterben nehmen

Gleich welcher Glaubenshaltungen oder Religionszugehörigkeiten.

Ablauf

Bei meiner Arbeit mit dem Thema Tod bin ich immer in Verbindung mit der Seele. Ich begleite sie und stehe für Fragen und Gespräche zur Verfügung. Ich greife in keinster Weise manipulativ in den Sterbeprozess ein, sondern unterstütze durch Gespräche und Energiearbeit den Übergang in die andere Welt.

Wir nehmen uns Zeit für Gespräche und all das, was der Sterbende ansprechen möchte, hat Platz. Gerne komme ich nach Hause, in die Klinik oder an den gewünschten Ort.

Der Tod ist eine Erfahrung, die für alle Menschen bereichernd sein kann und genau wie die Geburt, ein Übergang in eine neue Welt ist.

Auf Spendenbasis